Abwicklung

Weitere Schritte - von der Mietvereinbarung über die Abholung bis zur Rückgabe

  1. Sie erhalten von uns vorab per E-Mail eine Reservierungsbestätigung inkl. Kostenaufstellung
     
  2. Anschließend senden wir Ihnen folgende Unterlagen per Post:
    1. Mietvereinbarung (in 2-facher Ausfertigung)
    2. Mieteinrichtungsliste (für die Angabe von benötigtem Geschirr und Besteck)
    3. Rechnung
       
  3. Senden Sie uns die unterfertigte Mietvereinbarung und ausgefüllte Mieteinrichtungsliste zurück.
     
  4. Zahlen Sie den fälligen Rechnungsbetrag inkl. Kaution bis spätestens 14 Tage vor dem Veranstaltungsbeginn ein.

  5. Vereinbaren Sie einen Termin mit Herrn Gerhard Fellner für die Abholung von Geschirrmobil und Geschirr. 

  6. Reinigen Sie das Geschirrmobil und Geschirr nach der Veranstaltung. 

  7. Vereinbaren Sie einen Termin mit Herrn Gerhard Fellner für die Rückgabe von Geschirrmobil und Geschirr. 

  8. Nach erfolgter Inventur wird die Kaution rückerstattet. Gegebenenfalls werden die Kosten für fehlendes Geschirr, Besteck und die Reinigung abgezogen.