Weitere Schritte - von der Mietvereinbarung über die Abholung bis zur Rückgabe
- Sie erhalten von uns vorab per E-Mail eine Reservierungsbestätigung inkl. Kostenaufstellung
- Anschließend senden wir Ihnen folgende Unterlagen per Post:
- Mietvereinbarung (in 2-facher Ausfertigung)
- Mieteinrichtungsliste (für die Angabe von benötigtem Geschirr und Besteck)
- Rechnung
- Senden Sie uns die unterfertigte Mietvereinbarung und ausgefüllte Mieteinrichtungsliste zurück.
- Zahlen Sie den fälligen Rechnungsbetrag inkl. Kaution bis spätestens 14 Tage vor dem Veranstaltungsbeginn ein.
- Vereinbaren Sie einen Termin mit Herrn Gerhard Fellner für die Abholung von Geschirrmobil und Geschirr.
- Reinigen Sie das Geschirrmobil und Geschirr nach der Veranstaltung.
- Vereinbaren Sie einen Termin mit Herrn Gerhard Fellner für die Rückgabe von Geschirrmobil und Geschirr.
- Nach erfolgter Inventur wird die Kaution rückerstattet. Gegebenenfalls werden die Kosten für fehlendes Geschirr, Besteck und die Reinigung abgezogen.